Tag der offenen Klöster

Startseite > Newsbereich > Tag der offenen Klöster

Tag der offenen Klöster
Tag der offenen Klöster

Steyler Missionare machen mit beim Tag der offenen Klöster

Zum zweiten Mal laden die Ordensgemeinschaften in Deutschland zu einem Tag der offenen Klöster ein. Unter dem Motto „Gut. Wir sind da.“ öffnen am 21. April 2018 viele Klöster ihre Pforten. Auch die Steyler Missionare in Sankt Augustin sind dabei!

Schauen sie sich an, wo sie leben und arbeiten, lernen sie die verschiedenen Institute kennen und die internationale Arbeit in vielen Hilfsprojekten weltweit. Wie vielfältig Ordensleben sein kann, zeigen ihnen die Ordensbrüder der Steyler, die ihnen auch ihre Fragen beantworten.

Das Programm finden sie auf den Internetseiten der Steyler Missionare unter https://steyler.eu.
Laden sie sich gern auch den Programmflyer (PDF) hier herunter und seien sie Gast der Steyler Missionare am 21. April 2018!

Steyler Kloster Sankt Augustin
Bild: (c) Steyler Kloster Sankt Augustin