Herzlich Willkommen in Sankt Augustin!

Startseite > Newsbereich2 > Herzlich Willkommen in Sankt Augustin!

Herzlich Willkommen in Sankt Augustin!

Familienmesse St. Mariä Heimsuchung Sep 2018
Familienmesse St. Mariä Heimsuchung Sep 2018

Am Sonntag, 16. September 2018 wurden in der Familienmesse in St. Mariä Heimsuchung in Mülldorf drei neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Seelsorgebereich Sankt Augustin begrüßt. Zum einen Pater Dr. Bernd Werle, der als Pfarrvikar das Seelsorgeteam verstärkt, zum anderen Christina Wagner, die für ein Jahr als Pastoralassistentin das erste Jahr ihrer Berufsausbildung zur Pastoralreferentin in Sankt Augustin leistet. Schließlich konnte in der Messe auch Teresa Hörner begrüßt werden, die als Praktikantin für vier Wochen in Sankt Augustin sein wird. Nach der Messe war beim Empfang im Pfarrheim Gelegenheit, die drei Neuen kennenzulernen und erste Gespräche zu führen. Für Pater Werle schließt sich ein Kreis, denn er war vor vielen Jahren schon einmal als Kaplan in Sankt Augustin-Mülldorf tätig.

Andreas Würbel

Familienmesse St. Mariä Heimsuchung Sep 2018