„Wandernde“ Frühschicht im Seelsorgebereich

Startseite > Newsbereich > „Wandernde“ Frühschicht im Seelsorgebereich

„Wandernde“Frühschicht im Seelsorgebereich

Plakat Frühschichten 2019

Herzliche Einladung zu den „wandernden“ Frühschichten in der Fastenzeit zum diesjährigen Hungertuch.

Er ruft mich: Wo bist du?                                       Ich antworte: Hier bin ich

Wir treffen uns um 6.00 Uhr in der Kirche, um ca. 30 Minuten innezuhalten und den Tag mit besinnlichen Texten, Liedern und Stille zu beginnen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Frühstück im jeweiligen Pfarrheim.

Termine:

Freitag, 15.03., St. Mariä Heimsuchung, Mülldorf

Freitag, 22.03., St. Anna, Hangelar

Freitag, 29.03., St. Augustinus, Menden

Freitag, 05.04., St. Marinus, Niederpleis

Freitag, 12.04., Krypta im Kloster der Steyler Missionare

 

Link zum  Plakat der „wandernden“ Frühschichten 2019