20 Jahre Gemeindeband Mülldorf

Startseite > Newsbereich2 > 20 Jahre Gemeindeband Mülldorf

20 Jahre Gemeindeband Mülldorf wurde mit einem Offenen Singen gefeiert

Am 11.11.2018 fand im Anschluss an die Familienmesse, anlässlich des 20 jährigen Bestehens der Gemeindeband Mülldorf, ein Offenes Singen in der Pfarrkirche St. Mariä Heimsuchung statt. Zahlreiche Singfreudige stimmten in alt bewährte, aber auch in aktuelle Neue Geistliche Lieder ein.
Neben Interessantem über die Gemeindeband gab es auch zu den einzelnen Liedern Informationen.
Ein Dank galt nicht nur den beiden Gründungsmitgliedern und noch aktiven Spielern Norbert Ackermann und Daniel Bellinghausen, sondern auch den anderen Spielern der Band, die alle ehrenamtlich in der Band mitwirken.
Gemeindereferent Helmut Alenfelder dankte im Namen des Seelsorgeteams der Gemeindeband für ihr Engagement.
Nach einer Stunde gemeinsamen Singens wurde die Idee einer Wiederholung dieses Angebotes positiv angenommen.

Herzliche Grüße
Werner Sträßer